professional guiding and experience in the mountains

"WINTER IN DEN ALPEN UND WELTWEIT"

Der Winter dauert lange in den Alpen!
Ihr findet hier eine vielzahl an Touren im gesamten Alpenraum sowie in Norwegen und Rußland.
Sollte eure Traumtour nicht dabei sein, kein Problem, ich erstelle euch ein passendes Angebot.

                   "Die Neuen PROGRAMME werden gerade ausgearbeitet, ich bitte um Verständnis"


GROSSGLOCKNER  MIT TOURENSKI
Der Glockner mit Tourenski zählt sicher zu den schönsten Hochtouren was die Alpen im Winter zu bieten haben, Ob als Tagestour oder mit Übernachtung auf der Stüdlhütte, diese Tour bei verschneiter Winterlandschaft ist schwer zu topen!
TERMIN: Auf Anfrage
DETAILPROGRAMM: ... hier

Am Weg zum Großglockner





TOURENWOCHE BEIM LUCKNERHAUS/GROSSGLOCKNER
Das Lucknerhaus am Fuße des Großglockners bietet grandiose Skitouren rund um den Großglockner.
Das Haus ist bekannt für seine exzellente Küche, seine Gastfreundlichkeit und bietet auch Wellnes um nach der Tour so richtig Entspannen zu können.
TERMIN: 10.02 bis 16.02.2019
DETAILPROGRAMM:...hier

feinster Powder rund um das Lucknerhaus



VON DER PISTE IN DAS GELÄNDE/ HOHE TAUERN
Hier bei mir in den Hohen Tauern findet ihr die perfekte Lokation um mit dem Skitouren zu beginnen. Wir starten in einem der umliegenden Skigebieten um die Skitechnik zu verpessern
und begeben uns danach in das freie Gelände wo wir unzählige, einsame Tourenmöglichkeiten
vorfinden. Am Abend könnt ihr euch dann im Erlebnishotel so richtig verwöhnen lassen.
TERMIN: 03.02 bis 09.02.2019
DETAILPROGRAMM: ...hier

Hoch über Obervellach, Einsamkeit pur....




EINSAME WEGE IN DEN HOHEN TAUERN
Ihr möchtet exclusiv Wohnen, in einem der besten Lockale des Mölltales zu Abend essen und
die Vielfalt der einsamen Skitouren in den Hohen Tauern geniesen? Dann seit ihr hier genau richtig.
Mit dem Oberstbergmeisteramt als Unterkunft und der GrillKunst als Restaurant für den Abend, bleiben keine Wünsche offen. Von uns gemeinsam Ausgearbeitet, können wir so auf eure Wünsche speziell eingehen.
TERMIN: 20.01 bis 26.01.2019  und 10.02 bis 16.02.2019
DETAILPROGRAMM: ...hier

Unterkunft, Essen, Skitouren deluxe in Obervellach





SKIDURCHQUERUNG ORTLERGRUPPE
Einer der Klassiker in den Alpen! Wir beginnen bei der Zufallhütte, wo mein Freund Ulli als Wirt sich mit seinem Team bestens um uns kümmert. Auch Claudio auf der Pizzinihütte ist stehts bemüht um uns den Aufenthalt auf der Hütte so Angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Touren sprechen sowieso für sich: Madritschspitze, Zufllspitze, Cevedale, Königsspitze, Suldenspitze usw. warten auf uns.
TERMIN: Auf Anfrage
DETAILPROGRAMM: ...hier

auf der Suldenspitze